Plaats reactie

Stammbaum Vergleich

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderator: tim52mer

chrtina66
female
Berichten: 2
Invulmodus : grafisch
Stamboomnavigatie : grafisch
Stamboom bekijken

Stammbaum Vergleich

Bericht door chrtina66 »

Hallo! Ich habe versucht meinen Stammbaum mit anderen zu vergleichen. Leider erhalte ich die folgende Nachricht: "Diese Suche steht für Personen in Ihrem Stammbaum nicht zur Verfügung". Was ist los? Für Hilfe damit bedanke ich mich schon im Voraus.
Tina
tim52mer
tim52mer
Moderator
Berichten: 1809
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken

Re: Stammbaum Vergleich

Bericht door tim52mer »

Hallo Tina,

ich habe mir gerade Ihren Baum angesehen und eine vergleichende Suche eingeleitet. Dabei habe ich bemerkt, daß Sie eine Suche eingeleitet haben, aber nicht beendet.
Das lässt mehrere Möglichkeiten zu, warum Ihre vergleichende Suche gescheitert ist.

- Das Programm hat noch nicht alle Ihre Stammbaumdaten mit anderen Bäumen und Archivdokumenten verglichen, um Übereinstimmungen zu zeigen. Ein Klick auf die rote Schaltfläche "Fortsetzen der Suche" kann neue Ergebnisse bringen (siehe Screenshot "vergleichen_0").
- Wenn es dabei Probleme gibt, oder die Suche bereits einige Zeit zurückliegt, ist es am besten eine "Neue Suche" zu starten.
- Klicken Sie dazu auf den Link "Neue Suche" rechts neben der Schaltfläche "Fortsetzen der Suche" (siehe Screenshot "vergleichen_1").
- Jetzt können Sie wählen, ob Sie bei Ihren Vorfahren, den Verwandten oder bekannten Persönlichkeiten eine vergleichende Suche machen möchten.
- Ich habe Testweise "Bei Ihren Vorfahren" gewählt (siehe Screenshot "vergleichen_2"),
- das brachte nach wenigen Minuten über 80 Übereinstimmungen zu Personen in Ihrem Stammbaum (siehe Screenshot "vergleichen_3").

Ich empfehle Ihnen eine Neue Suche bei Ihren Vorfahren zu starten, damit erreichen sie einen vollständigen Vergleich Ihres Stammbaums mit allen Datenbanken und Stammbäumen bei Geneanet (mit Ausnahme der Zeitgenossen in den Bäumen der Mitglieder bei Geneanet).

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.
Mit freundlichen Grüßen, Heinz
Bijlagen
vergleichen_0.png
Plaats reactie

Terug naar “Online Stammbaum”