Plaats reactie

Daten vor 1750 gesucht, neuere Daten habe ich

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderator: tim52mer

reiluwein
male
Berichten: 1
Invulmodus : grafisch
Stamboomnavigatie : grafisch
Stamboom bekijken
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bisher meinen Stammbaum "Reisner, Reißner" bis ins Jahr 1743 vollständig zurückverfolgt. Ich suche nur zurückreichende Daten. Die bisher mitgeteilten Daten waren aber neuere. Kann man die Suche auf Deutschland und Frankreich beschränken?
Mit freundlichen Grüßen
reiluwein
tim52mer
tim52mer
Moderator
Berichten: 1821
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken
Sehr geehrter Herr "reiluwein",

ich gratuliere Ihnen zu der erfolgreichen Erstellung Ihrer Ahnenreihe bis 1743. Leider ist sie nicht auf Geneanet eingestellt worden. Geneanet ist eine genealogische Webseite die auf die Idee der gegenseitigen Hilfe und des Teilens genealogischer Daten aufgebaut ist.

Sie haben nur 6 zeitgenössische Personen hochgeladen und der letzte von Ihnen gemachte Eintrag stammt vom 9. März 2018.
Da Zeitgenossen in den Grundeinstellungen von Geneanet für Besucher unsichtbar sind, kann Ihnen auch ein anderes Mitglied kaum bei Ihrer Frage zu Hilfe kommen.

Um gezielter zu suchen, gibt es verschiedenen Optionen in der Einstellung zur Suche. Diese Suchfilter können die Ergebnisliste genauer machen.
In Ihrem Fall ist es aber eher unnötig Suchfilter einzustellen, zumal die meisten für Premium-Mitglieder reserviert sind, denn die automatischen Benachrichtigungen orientieren sich an den im Baum vorhandenen Daten.
Darum ist es völlig normal, daß Sie keine sehr alten Dateien zu Ihren Vorfahren finden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
Plaats reactie

Terug naar “Online Stammbaum”