Plaats reactie

Änderung persönlicher Daten


Moderator: tim52mer

dmeinecke
dmeinecke
Berichten: 2
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken
Ich möchte meine Adresse ändern, aber das System erkennt meine neue Adresse nicht.
zanzigirl
zanzigirl
Volunteer moderator
Berichten: 15213
Hallo,

Sie haben Ihre Frage im englischen Forum gepostet, ich habe sie in das deutsche Forum verschoben.

Gruß
Claudine
Modératrice bénévole sans lien de subordination avec Geneanet / Volunteer moderator with no subordination to Geneanet.
tim52mer
tim52mer
Moderator
Berichten: 1821
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken
Hallo Herr Meinecke,

normalerweise dürfte es keinerlei Probleme bei der Änderung der persönlichen Daten geben!
- Klicken Sie zuerst, nach Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen, oben links auf das Startfeld mit Ihrem Benutzernamen "dmeinecke".
- Klicken Sie im kontextuellen Menü unter Ihrem Benutzernamen auf "Ihr persönliches Profil" (siehe Bild d.meinecke-1.png).
- Nehmen Sie die von Ihnen gewünschten Änderungen vor und klicken Sie unten rechts auf die rote Schaltfläche "Bestätigen" (siehe Bild d.meinecke-2.png).

Aktualisieren Sie gegebenenfalls die Webseite Ihres Stammaums bei Geneanet, damit Ihr Comuter die geänderten Personendaten anzeigt und nicht die alten Einstellungen aus den temporären Dateien verwendet.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.
Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer
Bijlagen
d.meinecke_1.png
d.meinecke_2.png
dmeinecke
dmeinecke
Berichten: 2
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken
Hatte ich auf dem Wege versucht, aber es wird meine neue Straßenangabe nicht akzeptiert.
Kann es sein, da ich in ein ehemaliges amerikanisches Wohngebiet gezogen bin und die Straßennamen beibehalten wurden, dass die Straßennamen in Ihrem System noch nicht vorhanden sind?
tim52mer
tim52mer
Moderator
Berichten: 1821
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken
Um ehrlich zu sein, das weiß ich nicht, es würde mich aber wundern wenn das der Fall sein sollte.

Senden Sie mir bitte, unter der folgenden Mail-Adresse den Lien zu der entsprechenden Seite und den aktuellen Namen der Straße. Ich werde dann versuchen dieses Prolem zu beseitigen, bzw. zur Lösund dieses Problems die Angaben an die Techniker in Paris weiterleiten.

Meine E-Mail: [email protected]

Gruß, Heinz Timmer
Plaats reactie

Terug naar “Geneanet”