Plaats reactie

Abmelden von geneanet


Moderator: tim52mer

tim52mer
tim52mer
Moderator
Berichten: 1809
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken
Guten Abend,

Sie sind für keine Geneanet-Newsletter angemeldet (siehe Screenshot 1). Mit dem Abschluß Ihrer Mitgliedschaft haben Sie aber akzeptiert das technisch- oder organisatorisch bedingte E-Mails Sie erreichen können.

Sie sind seit sdem 17.06.2009 Mitglied bei Geneanet und den letzten Newsletter zur Genealogie wurde am 25.07.2009 an Sie entsand.

Obwohl Sie seit mehr als 8Jahren bei Geneanet registriert sind, haben Sie noch keine Namen in Ihrem Stammbaum aufgenommen. Wenn Sie Ihr Benutzerkonto löschen möchten, klicken Sie nach der Anmeldung auf Ihrem Geneanet-Benutzerkonto oben rechts, im Anmeldefeld ,auf Ihren Benutzernamen "jdisque". Wählen sie im Untermenü "Persönliches Profil".
Auf der Seite die sich nun öffnet finden Sie ganz links unten den Link "Mein Konto löschen". Anklicken und Bestätigen, innerhalb von 24 Stunden sind dann alle Angaben von Ihnen (Name, Daten, E-Mail Adresse u.s.w.) auf unseren Servern gelöscht.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz
Bijlagen
Capture du 2017-12-14 18-28-50.png
Capture du 2017-12-14 18-29-35.png
posthornschnecke
female
Berichten: 1
Invulmodus : grafisch
Stamboomnavigatie : grafisch
Stamboom bekijken
Hallo, ich bin neu hier und überlege die premiummitgliedschaft.
Leider steht nirgends, ob die von allein nach einem Jahr ausläuft oder ob/wie die dann zu kündigen wäre.
ich bitte um Antwort.

Danke und frohe Weihnachten
Posthornschnecke
tim52mer
tim52mer
Moderator
Berichten: 1809
Invulmodus : tekstueel
Stamboomnavigatie : tekstueel
Stamboom bekijken
Hallo Posthornschnecke,

das Abonnement läuft nach einem Jahr von alleine aus.
Geneanet wird Sie einige Wochen vor dem Ende des Abo daran erinnern, daß Ihr Abo bald zu Ende ist, aber wenn Sie es nicht von sich aus verlängern ... dann sind Sie nach dem 23.12.2018 wieder Mitglied bei der kostenlosen Version von Geneanet.

Wie ich sehe haben Sie ja bereits ein Premium-Abonnement abgeschlossen.
Also bleibt mir nur noch Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen zu wünschen ... und vor allem ein frohes und geseegnetes Weihnachten.

Gruß,
Heinz
Plaats reactie

Terug naar “Geneanet”